Nutzt ihr Dating Plattformen?

9 Antworten

Nein Meine war ne Geb Party Februar 1990.

Und zu allen Hochzeitshows wir haben keine 50 tage gebraucht ob es passt sondern Läppische 17 h.

Bis er in einem Stockdunklen und eiskalten Zimmer gefragt hat wie es mit heiraten wäre....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 33 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.

Nein, da sich leider gezeigt hat das man da entweder nur abgezockt wird oder man als Mann bei der Frau eh keine Chance hat gesehen zu werden, da es viel zu viele weitere Männer dort auch gibt.

Zurzeit nur Hinge.

In der Vergangenheit hatte ich einige:

Lovoo, FB Dating, Tinder, Bumble....

ichnichtdu2  05.01.2024, 14:53

Habe früher mal welche genutzt: Grindr, Gayromeo, Scruff

Nein. Wenn ich eine Frau kennenlernen will, dann schaue ich sie an, warte auf den richtigen Moment, bis sie mich ansieht und dann lächle ich sie an. Lächelt sie zurück, dann spreche ich sie an. Das ist viel erfolgreicher, als jede Dating Plattform.

Nein. Egal was es ist. Diese Apps funktionieren nur für eine Mehrheit der Frauen. Für die absolute Mehrheit der Männer läuft da gar nichts.