Nutzt er mich aus wegen Geld?

13 Antworten

egal ob es es bewusst darauf anlegt, Dich auzunutzen, oder ob es es unbewußt tut, es wird darauf hinauslaufen, dass Du ihn aushältst. Du musst es für Dich entscheiden, ob Du das willst, oder ob Du ihn rauswirfst. Ihr könnte ja trotzdem zusammen bleiben, aber Du könntest jede Situation vermeiden, in der Du für ohn bezahlst... dann wirst Du schon sehen...

Natürlich nutzt er dich aus. Wo wohnt er denn, dass er die Ferien bei dir verbringt, während du arbeitest? Ich würde die 2Wochen abwarten und schauen, wie er sich beim Abschied verhält. Sein Witz mit Sugar Mami finde ich auch nicht lustig, sondern zeigt sein wahres Gesicht. Das mit den Bildern wird seine Masche sein; das würde ich nicht überbewerten. Du schreibst auch nichts, ob ihr am Abend noch ausgeht oder ob du zu müde bist und er auch lieber zuhause rumhängt. Dass er so schnell bei dir eingezogen ist und den ganzen Urlaub bei dir verbringt, zeigt, dass er keine Pläne für die Zeit und keine Freunde hat.

Mich persönlich würde es allerdings stören, wenn ein völlig Fremder in meiner Wohnung machen kann, was er will und ich stundelang nicht anwesend bin. Du hast doch Ordner mit Bankunterlagen, persönliche Sache und Daten. Hast du niemals an die Gefahr gedacht?

Natürlich kann man sich schnell verlieben, und merkt auch, dass man sich sympathisch ist. Aber dies geschieht fast immer im realen Leben. Im Internet wäre ich da sehr, sehr vorsichtig.

Er sagt liebe auf den ersten Blick

Und was sagst Du?

Jasiiiii1998
Fragesteller

Ich denke auch, dass man sich im ersten Moment verknallen kann. Er ist auch sehr offen zu mir. Ich mag ihn sehr. Wir lachen zusammen wir haben Spaß zusammen. Ich kenne das nur nicht, dass der andere kein Geld mehr hat. Wenn er Geld hat, dann gibt er das halt zu schnell aus. Er ist auch nicht geizig. Er kauft mir schon auch Sachen. Aber ich weiß nicht was ich glauben soll. Er wohnt halt auch 200 km weit weg, d.h er kann nicht einfach mal hin und her fahren. Deswegen ist er ja auch über den Urlaub bei mir. Aber ich fühle mich komisch, aber will ihm auch nichts unterstellen

Wie kann man sich sofort in jemanden verlieben….
Mit 15 würde ich das verstehen, aber Anfang 20……
Finde es genauso komisch, dass du ihn bei dir wohnen lässt obwohl du ihn kaum kennst.

Das ist doch voll gefährlich und solche Männer meinen das auch nicht ernst. Du bist einfach zu nett und denkst er ist es auch, aber wenn er dich mögen würde wäre er definitiv vorsichtiger da ihr euch kaum kennt und man da einen guten Eindruck machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist einfach noch nicht reif genug bzw braucht bisschen Erziehung. Sag ihm was dich stört und mach ihm etwas Druck. Glaube aber nicht, dass er es böse meint, er ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung