Nutzt er mich aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es besser ist, nicht gleich mit einem Typen ins Bett zu steigen. Die meisten die so schnell mit dir ins Bett möchten sind nur auf eine schnelle Nummer aus und nutzen es aus. Diese Erfahrung müssen leider viele Mädels machen und falls es in deinem Fall auch so sein sollte mach dir keinen Vorwurf. Du bist da nicht allein.

Ob er auch tatsächlich so ein Typ ist kann ich dir leider nicht sagen. Sprich ihn am besten darauf an und wenn er es ernst mit dir meint, dann wird er dir auch zuhören und mit dir darüber reden. Wenn nicht, dann brich den Kontakt am besten ab. Dann ist er es nicht wert.

Trefft euch zu einem Gespräch und zwar ziemlich bald, deine Ängste solltest du dann als Priorität 1 setzen und mit ihm ausführlich darüber sprechen und ihn auch direkt fragen, wie er euren Kontakt sieht. Lust auf Abenteuer oder etwas Tiefes. Je nachdem wie er dann antwortet, ist deine Entscheidung gefragt. Auch wenn du ihn nett findest, du brauchst dich nicht in seine Richtung zu biegen nur um ihm zu gefallen. Das hat kein Mensch nötig, jeder Mensch ist ein eigenständiges Individum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Hallo,

was mich am meisten verwundert, dass ihr schon trockenen Sex in so einem Jungen alter habt. Ich hatte meine erste Erfahrung damit in Äthiopien im Simien Nationalpark.

Trockener Sex (englisch dry sex) ist eine in Subsahara-Afrika verbreitete Sexualpraktik. Bekannt wurde trockener Sex vor allem im Zusammenhang mit Aids, da er eine Übertragung des HI-Virus erleichtert.

Meine Meinung ist, dass ich euch STARK davon abrate und dafür bin, dass du dich von diesem gefährlichen abwendest.

Ciao

Spreche das an , rede mit ihm darüber! Wenn er wirklich zu dir steht hört er dir zu und versteht deine Ängste- und hat Geduld mit dir !

wenn nicht kannst ihn in die Wüste schicken

Das kann nur er wissen, ob er dich ausnutzt oder nicht.

Du solltest daher auf dein Gefühl vertrauen - am besten auf das Bauchgefühl, das ist oft klüger als das trügerische Herz.