Nutzt er mich aus?

4 Antworten

Vermutlich hat er noch eine andere. Deshalb hat er auch nicht mehr die Zeit für dich wie in der Vergangenheit!

Ab und zu will er halt noch Sex mit dir haben. Ein richtiges Interesse hat er aber nicht mehr an Dir. Und sollte das mit der anderen nicht so klappen, wie er es sich vorstellt, bist du ja immer noch da.

Fazit: Beende den Kontakt und suche dir einen Freund, der es wirklich ehrlich mit dir meint und nicht versucht dich warmzuhalten!

Er interessiert sich nicht mehr richtig für dich

Schließ mit ihm ab und sich dir nen neuen

Die Erklärung des Kumpels klingt tatsächlich sehr plausibel. Auf so etwas würde ich mich auch nicht einlassen.

Er hat Recht, das ist keine Beziehung mehr, aber das weißt du selbst, oder?. Schließ damit ab.