Nutzt du hier auf Gutefrage die Funktion "Frage nochmal stellen"?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, aber nur meine eigenen Fragen (warum?) 34%
Ja, egal ob meine eigenen oder die von anderen Usern 34%
Nein, nie (warum?) 20%
Alternative Antwort: 11%
Ja, aber nur von anderen Usern (warum?) 0%

21 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, egal ob meine eigenen oder die von anderen Usern

Meine eigenen Fragen stelle ich immer nochmals ein, um möglichst viele interessante Antworten zu generieren, bevor ich den Stern vergebe.

Wenn ich interessante Fragen sehe, stelle ich diese auch von anderen ein, wenn meines Erachtens noch interessante Antworten kommen könnten.

Auch wenn ich gebeten werde eine Frage nochmals hinein zu stellen, mache ich es.

Ich finde die Idee gut, denn oft wird nur auf aktuellen Fragen geantwortet, denn die erscheinen oben auf der Startseite.

Neugier4711  20.09.2023, 09:36

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja, egal ob meine eigenen oder die von anderen Usern

Bei manchen stelle ich die auch wieder ein :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, egal ob meine eigenen oder die von anderen Usern

Hi,

Tatsächlich ist es je nach Situation anders, ob ich meine, eigenen Fragen oder Fragen von anderen wieder einstelle. Manchmal werde ich interessante Fragen erkundigen, die zu meinen persönlichen Interessen ganz gut passen, sodass ich sie wiedereinstellen sollte. :)

Zudem stelle ich meine, eigenen Fragen wieder, nur wenn die Anzahl meiner Antworten meines Erachtens nicht genug sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte Christina168 bestätigt
Ja, aber nur meine eigenen Fragen (warum?)

Bei den wenigen von mir gestellten Fragen habe ich sie meistens nochmals eingestellt, um ein umfassende Meinungsäußerung zu bekommen.

Andere Fragen stelle ich nicht noch mal ein, sonst müsste ich mich wirklich sehr darum kümmern und jedem Antwortgeber auch Resonanz geben.

Nein, nie (warum?)

Hiii,

Ne,nutze die Funktion nie...idk wieso.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻