Nutzt du Gutgläubigkeit und Hilfsbereitschaft aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Manchmal 0%
Früher, aber inzwischen nicht mehr 0%
Leider ja 0%
Kommt drauf an 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das verabscheue ich, wenn Menschen Andere ausnutzen, egal in welcher Form.

Bevor ich jemanden ausnehmen würde, gebe ich ihm noch was dazu.

Skrupellosigkeit anzuwenden, wenn Menschen gutmütig, gutgläubig sind ist eine verachtenswerte Charaktereigenschaft.

DianaValesko  18.04.2024, 18:58

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Gönnender Mensch, ich finde man sollte uns auch öfter etwas zurückgeben, aber wer wirklich mit Absicht andere Leute für eigene Zwecke ausnutzt ist perfide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung