Nutellabrot mit oder ohne butter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne 65%
Mit 24%
Immer unterschiedlich 12%

9 Antworten

Ich esse zwar gar kein Nutella, aber glaube würde das ohne Butter Essen, da ich fast nichts mit Butter Esse außer Käse und Salami

Ohne

Hallo, ohne Butter, die Nutella allein ist schon intensiv genug an Inhaltsstoffen und an späterem Hüftgold.

Mit

Butter kommt immer auf Brot, dann entweder Käse, Aufschnitt oder Nutella. Merke dir, unter jeden Brotaufstrich Butter, auch unter Marmelade. Außer du hast keine Butter im Haus.

Mit

Nutella auf jeden Fall mit Butter, am besten wenn das Brötchen oder der Toast noch etwas warm ist.^^

Ohne

In Nutella sind Unmengen von Fett inkludiert, da hau' ich nicht mit Butter noch zusätzlich welches drunter.