Nutellabrot mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ohne natürlich! 51%
Mit Butter! 27%
Ich mag kein Nutella. 22%
Beides lecker! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne natürlich!

Hiii,

Finde Nutellabrot ohne Butter viel besser.😋✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ohne natürlich!

Ich esse kein Nutella weil dort Palmöl drin ist.

wenn es dann mal einen süssen Schokoaufstrich gibt ist das „Frelitta“ das schmeckt gleich wie Nutella aber halt ohne Palmöl :)

Ich mag kein Nutella.

Wegen dem Palmöl. Würde es aber mit Butter essen

Ich mag deshalb Ovomaltine, weil dort ist kein Palmöl enthalten und ist crunchy 😋

Esse ich nicht, aber wenn dann nur mit dicker Schicht Butter.

Ohne natürlich!

Ok mit schmeckt besser, da Palmfett natürlich nicht so gut ist wie Butter, aber wird zu fett

Aber mit Erdnussbutter wird es ganz besonders gut