Nutellabrot mit Butter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich kann mir die Butter noch leisten 50%
ich kann es mir leisten, und gönne mir beides 36%
Ich esse lieber etwas anderes 14%
Ja, ich kann mir Nußbrotaufstrich noch leisten 0%
Nein, ich muß trockenes Brot essen 0%
Nein, ich kann mir die Butter nicht mehr leisten 0%
Nein, ich kann mir teuren Nußbrotaufstrich nicht mehr leisten 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich kann es mir leisten, und gönne mir beides

Wenn, dann beides.

Aber selbstverständlich kein palmölverseuchtes Zeug wie Nutella, sondern was richtiges.

Torontonian  04.10.2023, 16:16

Nudossi. Es kann nur Eine geben. Und die ändern seit Jahrzehnten gar nichts! Tradition!!

ListigerIvan  04.10.2023, 16:21
@Torontonian

Kenn ich, versteh ich. Mag ich aber nicht besonders. Ich ziehe Pan die Stelle vor. Die schmeckt wie das alte Nutella, bevor es zur geschmacklosen braunen Ölpampe wurde.

Ja, ich kann mir die Butter noch leisten

Die tägliche Nutella-Frage mal anders verpackt.

Leisten könnte ich mir beides und Butter kaufe ich auch. Margarine kommt mir nichts aus Brot.

Nutella kaufe ich sehr sehr selten. Ich muss die fettige Schmiere nicht unbedingt haben.

Butter und Nutella aufs Brot geht für mich gar nicht.

HANK19
Fragesteller

:-))

Ja, ich kann mir die Butter noch leisten

aber lieber ein Stück Wurst darauf als das Nutella-Gelumpe

ich kann es mir leisten, und gönne mir beides

"KÖNNTE" Weil ich weiss das die Frage die unformulierte Standardnervfrage ist.

"NEIN da ausser Erdnussbutter nichts in der Art unter Nutella gehört. Schmeckt man eh nicht. Ist aber geil mit Creamcheese wie Philadelphia. Gibt es schon mit Milka zusammen fertig"So, Standard beantwortet.

Btw ab auch nur 3 Zutaten plus kannst du damit auch backen. Und Kakao, Eis machen. Gönn dir!! Ein Investment

Achtung besch...., du musst auf die kleinen Preise achten. Evntl Maxiglas teurer. Probier mal mit Espressopulver oder Chili. Stabil!! Mit Marmelade brrrrr

Haben afak (schon) wieder an der Rezeptur gefummelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ich esse lieber etwas anderes

Ich mag beides nicht in der Kombination mit Brot aber kann es mir ohne Probleme leisten.