Nussmischung schmeckt komisch?

3 Antworten

Vieleicht hat diese Frage nicht unmittelbar mit deinen vorherigen Fragen zu tun, aber ein Zusammenhang ist trotzdem zu bemerken.

Gepaart mit deiner Angststörung beobachtest du die kleinste Unregelmäßigkeit in deinem Körper und steigerst dich in die nächste Panik hinein!

Dein Körper ist KEINE Maschine, die wartungsfrei immer rund läuft. Wenn du etwas sehr fettiges- salziges- süßes....- in größerer Menge isst, dann reagiert dein Körper entsprechend darauf. Genauso, wenn du etwas verdorbenes isst oder etwas das dein Magen einfach nicht verträgt.

Alles ganz normale und vor allem auch gesunde Reaktionen. Wäre die Nussmischung ernsthaft verdorben gewesen, dann wäre sie dir schon längst wieder aus dem Gesicht gefallen- auch eine gesunde Schutzreaktion des Körpers, der sich nicht vergiften lassen will.

Was ist eigentlich Anfang des Jahres passiert, das deine Angststörung ausgelöst hat? Seit März stellst du hier nämlich nur Fragen bezüglich deiner körperlichen (völlig normalen!) Reaktionen, weil du Angst hast es könnte was schlimmes sein.

Wenn du in Therapie bist, dann frag doch mal deinen Therapeuten, ob dieses akribische Beobachten nicht eine Schutzreaktion sein könnte, um im seelischen Bereich nicht genauer hingucken zu müssen...

Panikattacken sind echt übel!

Gute Besserung!

Ich muss @antonczerwinski Recht geben. Dein Verhältnis zu deinem Körper und dessen Zustand ist in behandlungsbedürftiger Weise gestört.

So, als hätte ich irgendwie Wodka getrunken. Fühle mich seitdem echt komisch, so als hätte ich wirklich was getrunken. Habe das Gefühl das ich unkontrolliert hin und herschwanke

Das ist ein exemplarisches Beispiel dafür.

Seitdem auch keine Zigarette geraucht, mit der Angst, dass dort etwas alkoholisches drinnen war und ich damit dann eine große Flamme auslöse

Und das erst recht! Das sind ja geradezu schon Wahnstörungen.

Das Zeug war wahrscheinlich schlichtweg schlecht und von Lebensmittelschädlingen befallen. Schmeiß es weg und gut ist´s.

Daran sterben wirst du nicht :o) .