Frage von xenia2030, 127

Nur zu älteren Frau sexuell hingezogen (lesbisch)?

So komisch es auch klingt ich fühle mich nur zu manchen älteren Frauen ab 35 hingezogen ..junge Frauen in meinem Alter (bin 18) sprechen mich sexuell null an ..Männer auch nicht ..das zweite komische ist die älteren Frauen sind sehr feminin und ich selbst auch..mutterkomplex ausgeschlossen..leider finde ich in meiner Kleinstadt oder auch im Internet niemanden der zu mir passen würde alle hetro oder wenn dann wollen sie eine im selben alter ..ich komm mir abnormal vor und fühl mich einsam ich würde gerne mal Sex mit einer Frau nach meinen Vorstellungen haben immer nur mastrubieren ..will das nicht aber kann es nicht lassen irgendwie muss die Sehnsucht ja weg ..bin traurig was soll ich tun? Ist es krank so zu fühlen ?

Antwort
von ProfessorXx, 54

Hallo xenia2030,

da Du in der Überschrift "(lesbischt) eingebunden hast, gehe ich mal davon aus, dass Du weiblich bist, oder?

Also, so gut wie alle Menschen und man glaubt auch Tiere haben eine Phase der sexuellen Gleichgeschlechtigkeitsliebe - da bist Du nicht alleine!

Wie gesagt ALLE Meenschen, egal ob Mädchen oder Jung, alle sind als Kind oder Jugendliche phasisch am gleichen Geschlecht sexuell interessiert.

Bei den einen ist sie recht früh (sogar schon im einstelligen Altersbereich), bei den anderen ebend später, gar bis ins Alter noch verwurzelt.

Nun ist aber die Intensität bei jedem anders - Manche spüren sie sehr, andere weniger und dann gibts auch welche, die merken es nicht.

Du bist eben eine Glückliche, die es stärker verspürt - sei froh darüber, denn das ist nicht nur natürlich, sondern zeugt auch von einem gesunden Sexualtrieb!

Mit der Zeit sollten wir nun ALLE so aufgeklärt sein, dass wir Gleichgeschlechtliche Zuneigung und Sexlust als völlig NORMAL ansehen und Jeder/Jedem seine Freud gönnen.

Also: Geniesse deine Sexleben egal in welcher Form, ob mit Jungs/Mann oder Mädchen/Frau - auch wenn die Frau/en erhblich älter sind und wenn Du eine 100 jährige damit glücklich machst, dann eben auch mit ihr!

Das Alter ist nicht entscheident, sondern die Lust der Beiden!

Und auch Männer sollten heutzutage Verständnis/Anerkennung haben, wenn ihre Freundin oder Ehefrau eine solche Lust verspüren.

Die Ehe ist UNnatürlich, da sie in der natur NICHT vorkommt, sie ist eine kirchliche Zangmassnahme aus der Zeit, wo Päpste noch als Herrsche über die Menschheit standen - sich sogar über König/Kaiser fühlten.

Sie selbst aber schon (kriminelle) Sex-exsesse parktizierten, da waren Bruder-Schwester-homo-lesben-(eigene)kinder dabei, was immer auch möglich war am päpstlichen Hof normal.

Man wollte aber dem "Gemeinem Volke" dies vorenthalten und Keuschheit heucheln um ihnen das Geld für Pracht und Prunk ab zuverlangen.

Fühl dich völlig FREI und genisse alles was DU möchtest, bei Sex!

Sex ist von der Natur ausdrücklich gewollt!

Viel Spass!

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Das ist nicht unnormal. Schau doch mal in die Tageszeitung. Gerade am Wochenende sind da viele Anzeigen drin

Kommentar von xenia2030 ,

In welcher Zeitung findet man solche anzeigen den? 

Lg

Antwort
von Schokomausiii01, 67

ich glaube nicht, dass das unnormal ist... Bei mir ist das auch so, bzw. so ähnlich, ich bin 14 und fühle mich eher zu Frauen hingezogen, die über 20 sind...

Bei dir ist das schon bisschen selten, aber ich denke unnormal ist das nicht... ;-)

Viel Glück bei deiner Suche :-) <3

Antwort
von xMrNoahx, 35

das ist gut. jeder hat andere Vorlieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community