Nur Therians/Oterkins sollen antworten?

Bubukadnezar  27.01.2024, 08:27

wer soll dann antworten?

Wolftherian75
Fragesteller

mehrere als du dengst

Bubukadnezar  27.01.2024, 08:32

wer soll das denn sein? Und denken schreibt man mit "k".

Wolftherian75
Fragesteller

ja sorry wenn ich eine rechtschreib schwäche habe

6 Antworten

So finde ich die Maske eigentlich recht gut. Und der zylinder vorne wirkt irgendwie bisschen komisch. Aber auch was andere schon angemerkt haben es sieht eher aus wie ein fuchs statt wie ein Wolf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Echt gut! Nur die schnauze etwas kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝

Ich bin zwar keins davon, aber die Maske finde ich bisher ganz niedlich. Nur was soll der Zylinder vorne? Und was auch Andere schon angemerkt haben: Es sieht eher aus wie ein Fuchs als ein Wolf. Das kann man aber noch retten.^^

Wolftherian75
Fragesteller

ja mit Farbe hatte nur braunen Filz und der Zynlinder soll die Schnauze sein

Midnight1999  27.01.2024, 12:20
@Wolftherian75

Der Zylinder ist viel zu dick und unförmig. Du brauchst einen Kegel mit abgerundeter Spitze.

Ist noch eher ein Fuchs...

Wolftherian75
Fragesteller

Danke für die ehrliche meinug

Es sieht mega aus (und eine Rechtschreibschwäche habe ich auch alles was da noch hilft ist Autokorektur)