Nur Primitive Leute in der Fivem Szene?

2 Antworten

Es sind größtenteils "Erwachsene" die sich nicht einmal richtig artikulieren können,

Wenn ich diese Aussage in den Kontext dessen setze, wie Du hier formulierst, dann könnte das Niveau durchaus als angemessen betrachtet werden.

Obschon ich die Korrektheit der Grundannahme Deiner Frage weder verifizieren kann noch will.

fiben769
Fragesteller

Wäre jetzt nicht nötig gewesen..

mchawk777  26.11.2023, 18:17
@fiben769

Doch - vor allem WEIL Du die Antwort nicht hören WILLST. 🤷‍♂️

mchawk777  26.11.2023, 23:06
@fiben769

So drückt man auch fehlende Lernbereitschaft aus.
War aber zu erwarten gewesen - danke dennoch, dass Du sie hier jetzt öffentlich für alle sichtbar äußerst und damit Deine Frage zu einer Suggestivfrage degradierst.

Wie sagte dass MCP immer so schön: End of line.

Wahrscheinlich besteht dein soziales Umfeld aus ähnlich intelligenten bzw. gebildeten Menschen wie du selbst, und deshalb ist es für dich jetzt überraschend, wie dumm ein durchschnittlicher Mensch ist. Mir fällt das zum Beispiel auf, wenn ich hin und wieder mal von alten Bekannten höre, zu denen ich lange keinen Kontakt mehr hatte, und deren Bildungsweg mit Ende der Schulpflicht vorbei war. Da frage ich mich dann oft, ob die immer schon so dämlich waren.

Es könnte auch sein, dass die Menschen, die am meisten Zeit mit solchen Spielen verbringen, nur sehr wenige Sozialkontakte haben und deshalb Probleme mit sozialen Interaktionen haben, die gerade bei Rollenspielen wichtig sind. Vielleicht sind sie gar nicht so dumm, sondern nur sozial inkompetent.

Möglicherweise hattest du einfach nur Pech und bist auf eine Gruppe von besonders dummen Menschen gestoßen. Ich spiele selbst kein Fivem, habe aber gehört, dass man in viele Communities nur auf Einladung rein kommt oder sich aufwändig bewerben muss. Das könnte dazu führen, dass auf öffentlichen Servern nur der Rest zurückbleibt.