Nur noch unglücklich?

bertifoxi  24.12.2023, 23:23

Wie möchtest du eine Freundin in deinem Zimmer finden?

leonstarlet
Fragesteller

Ja da hast du recht. Das geht nicht. Aber ich habe 0,00% Selbstbewusstsein. Das ist das eigentliche Problem. Wenn ich das hätte wäre vieles besser…

bertifoxi  24.12.2023, 23:30

Kennst du niemand der dich dabei unterstützen könnte ein wenig cooler zu sein?

leonstarlet
Fragesteller

Leider nicht. Mein bester Freund ist genau so. Er ist mittlerweile 19. die anderen Freunde sind genau das Gegenteil. Die schrieben und sagen was sie denken und denen ist das egal:)

Unholdi  24.12.2023, 23:35

Befindest du dich da in einem Wettbewerb??

leonstarlet
Fragesteller

Ne… ich fühle mich einfach schlecht. Lasse meinen Freunden das aber nicht anmerken. Ich will einfach eine schöne Zeit haben und mich mehr trauen anstatt immer bei allem wegzulaufen

bertifoxi  24.12.2023, 23:37

Wo lebt ihr? Ihr zwei braucht jemand der euch einfach unterstützt und euch nicht hängen lässt!

leonstarlet
Fragesteller

Im Belgien 😅 aber ich denke wenn ich mir mal nen Arschtritt gebe wird das gehen. Weil ich echt viele Antworten bekommen habe was echt schön ist 🙂

bertifoxi  24.12.2023, 23:43

Dann trittst du hoffentlich mal richtig kräftig zu! Frauen beissen nicht außer du möchtest es😃

leonstarlet
Fragesteller

Ich versuche es 😅 Naja ich hoffe ja dass sie nicht beißen 😅😂

bertifoxi  24.12.2023, 23:48

Versprochen sie machen es wirklich nur wenn du es möchtest! Hast du bei dir zu Hause ein Mädel dass dir gefällt?

leonstarlet
Fragesteller

Ja und auch schon geschrieben und sich getroffen war alles super und wir haben uns gut verstanden bis sie mich Plötzlich Gekorbt hat… und dann war irgendwie Ende

bertifoxi  24.12.2023, 23:52

Hat sie dir einen Grund genannt?

leonstarlet
Fragesteller

Ja, weil ich nicht so religiös wäre.

bertifoxi  24.12.2023, 23:58

Ich finde der Grund ist fast noch dümmer als wenn du ein schlechter Lover wärst😉 Sorry dass war irgendeine Ausrede!!

leonstarlet
Fragesteller

Ja denke ich auch… aber sie war schon sehr religiös

bertifoxi  25.12.2023, 00:03

Es gibt fanatisch religiöse! War sie das?

leonstarlet
Fragesteller

Ja denke ja

bertifoxi  25.12.2023, 00:09

Dann kannst du froh sein! Sorry wen ich dass frage! Magst du nur Mädels oder auch Jungs?

leonstarlet
Fragesteller

Nur Mädchen

bertifoxi  25.12.2023, 00:15

Hast du wirklich gedacht du hast bei ihr was falsch gemacht?

leonstarlet
Fragesteller

Ne eigentlich nicht

bertifoxi  25.12.2023, 00:19

Also dann trauer ihr bitte nicht nach! Es gibt so viele tolle Mädels!

leonstarlet
Fragesteller

Okay 👌 danke für die Tips…

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir ein Mädchen gefällt, schreib es an. Was könntest du dadurch verlieren? Nichts. Du kassierst höchstens einen Korb, oder es klappt :)

wenn dir momentan eh niemand so richtig gefällt, solltest du sowieso erstmal auf die richtige warten. Außerdem Leon, eine Beziehung ist auch nicht immer so schön wie man vermutet… Bin jetzt seit fast einem Jahr in einer Beziehung und anfangs war alles wie im Traum. Aber nach einiger zeit hatte man nicht mehr diese rosarote Brille auf und alles wurde kompliziert. Man wird verletzt und alles ist schwierig. Nach einiger Zeit muss man an der Beziehung arbeiten, damit sie weiterhin funktioniert. Problem dabei ist, dass die meisten es nicht versuchen und die Beziehung in die Brüche geht.

Klar, eine Beziehung ist echt schön, aber man wird definitiv weniger verletzt, wenn man Single ist.

  • Johanna (15)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bertifoxi  24.12.2023, 23:38

Du bist cool! Du hast selbstvertrauen, er nicht!

j0hanna7391  25.12.2023, 15:57
@bertifoxi

Ich hab eigentlich auch null Selbstvertrauen, aber manchmal sollte man sich denken: scheiß doch drauf.

Ernährung + Sport + Gitarre spielen. Ziehe das 1 Jahr durch anstatt zu meckern, dass es nicht klappt und du wirst sehen.

Selbst wenn alle angeblich mit 11 ihre erste Freundin kriegen heißt das nicht das das normal ist und das das gesund und stabile Beziehungen sind. Meist sind Beziehungen mit 15 heutzutage nur für paar Sexspielchen und ohne Tiefe und schneller wieder vorbei als man denkt. Sei froh dass du da nicht dazugehörst! Lass dir deine Zeit du bist erst 15 damals haben wir mit 15 noch Karten gesammelt...man man man. Dazu ist dein Wert als Mensch nicht abhängig ob du ne Freundin hast oder nicht oder ob du schüchtern bist, oder nicht. Nimm den Druck raus. Gruß Ben

Was du machen kannst? Geniess erstmal die Feiertage. Und danach halt einfach mal rausgehen. Aber nicht auf partys wenn du keinen bock drauf hast, einfach raus, in die Natur, oder halt da wo wenige menschen sind.

weisst du, eine nicht vorhandene freundin ist nicht der grund dafür dass du unglücklich bist.

Du kannst nur versuchen Menschen im echten Leben kennenzulernen oder auch Frauen in den Interessenbereichen zu suchen wie du dann dich mit ihnen verknüpfen und mehr dein Glück versuchen.