Nur noch Ton, kein Bild mehr auf YouTube?

4 Antworten

Handy Neustart

App neu installieren

oder

anderes Netzwerk verwenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
pizzahello
Fragesteller

Neustart hab ich schon. Ich hab YouTube vom Browser/Google und anderes Netzwerk probieren geht auch nd

Starte mal die app, dann dein Telefon neu

pizzahello
Fragesteller

Ich hab YouTube vom Browser/Google nicht von App. Neustart hab ich schon, trotzdem danke

Ich gehe mal davon aus, dass du bereits probiert hast dein Handy neu zu starten... Ansonsten würde ich die App mal neu installieren. Internetverbindung kann evt. ein Grund sein.

pizzahello
Fragesteller

Internet ist super, YouTube hab ich vom Browser/Google und neustart hab ich schon, geht alles nicht, trotzdem danke

Probiere es mal mit einem Neustart

pizzahello
Fragesteller

hab ich schon, trotzdem danke