Nur noch müde seit Vollzeitjob?

2 Antworten

Willkommen im Berufsleben! Ja, das ist normal und wird vermutlich auch nicht besser, aber das kennen wir ja schon. All diejenigen zumindest, die vollzeit arbeiten gehen. Hatte teilweise eine 50-Stundenwoche. Das war richtig krass. Wenn du finanziell mit weniger Stunden zurecht kommst, dann tu dir den Gefallen und arbeite weniger. Leider können sich das nur wenige aussuchen. Viel Kraft weiterhin und ja, das kann ich gut verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollzeitarbeit und normaler Arbeitsweg - eigentlich sollte man da als gesunder Mensch nicht überfordert sein.

Geh vielleicht mal früher ins Bett.

Oder schau, was du neben der Arbeit alles an Terminen hast, viellieicht ist das zu viel.

Hast du noch Familie um die du dich kümmern musst? Da müssten dann vielleicht Mann/Kinder mehr mithelfen.

Suzana731
Fragesteller

Hab ich nicht… Aber schon einige Verpflichtungen nebenbei, denen ich allerdings auch nicht entkomme ;)