nur jedes zweite tt viral?

3 Antworten

Ich habe bisher 2 Videos hochgeladen und die haben 0 Klicks.

Vielleicht liegt das daran, dass TikTok Videos mit bestimmten # rausfiltert (Bsp.: #AndrewTate), bzw. weniger anzeigen lässt, weil sei entweder unterschiedliche Rankings haben oder manche ganz gesperrt sind.

dns66
Fragesteller

Danke für deine antwort!

Das Ding ist, ich benutze immer die selben #.

ReisendeLegende  14.04.2023, 10:33
@dns66

Probiere mal mit neuen aus, aber kann auch sein, dass es an etwas anderem liegt.

Mir ist halt diese eine Sache nur aufgefallen, mehr weiß ich über TikTok undso leider nicht.

Der Algorithmus von TikTok ist nicht nachvollziehbar. Es wurden bereits mehrfach Vorwürfe laut, dass Bytedance aktiv in den Erfolg von Kanälen eingreift.

Ich schätze es liegt daran das die jewals 2ten tiktoks mehr Aufmerksamkeit bekommen als die anderen, ich würde sagen es ist Zufall.