Nur in 5 euro scheinen abheben?

6 Antworten

Hallo.

Hier gibt keinen solchen Automaten , aber am Schalter ist es durchaus möglich.

Du kannst das am (Kassen) Schalter in der Bank/Sparkasse  direkt machen.

Du bittest den Mitarbeiter, dass er dir den Betrag in 5 Euroscheinen ausbezahlt - das dürfte kein Problem sein.

Lg

Am Automaten wird das nicht gehen da werden dir wohl 1x 50€ und dann 2x 20€ und so weiter angeboten... du kannst doch aber nach den öffnungszeiten gucken und direkt an den Schalter gehen und 200€ bar abheben und sagen das es 5€ Scheine sein sollen, dürfte kein Problem darstellen.^^

Ja klar. An manchen Automaten kannst du die Stückelung wählen. Wenn es bei dir in der Gegend keinen solchen Automaten gibt, dann kannst du das Geld am Schalter abheben.

man kann jede Stückelung abheben...... ich brauchte mal 2000 2eurostücke habe ich vorbestellt zur Sicherheit..