nur eine tüte maggi fix da,brauche aber 2. was tun?

11 Antworten

Hi, schau doch mal auf die Rückseite der Tüte auf die Inhaltsangaben. Gib in etwa die gleichen Gewürze immer ca. 1 1/2 Teelöffel davon dazu und strecke das Ganze mit Sahne oder Milch. Die Gewürze, die auf der Packung stehen und die Du nicht zu Hause hast, kannst Du mit anderen Gewürzen je nach Deinem Geschmack auffüllen. Du wirst sehen, alles schmeckt trotzdem und keiner weiß, wie es mit 2 Originaltüten geschmeckt hätte. Gutes Gelingen wünsche ich von ganzem Herzen!!!!

sorry :D ich kann dir nicht so ganz helfen ggg aber: ein kleiner tipp: weiß ja nicht woher du kommst, aber es gibt in vielen städten 24h tankstellen, die haben auch sonntags auf und haben mit viel glück auch sowas.. oder: in düsseldorf z.b gibt es am flughafen ein rewe, der hat auch sonntags auf :)

Einen halben Teelöffel Maizena, die restlichen Zutaten auf der Tüte verdoppeln. Eventuell noch mal abschmecken (Prise Salz/Pfeffer)

Salzprinzessin  29.02.2016, 11:56

Genauso würde ich es auch machen!

Sahne - Schmand - Milch verrühren, was da ist.
Dann würzen nach belieben: Salz, Pfeffer, Paprika, Muskat, Koriander......

Also ich strecke es immer mit Sahne. Aber ob man da so ohne weiteres aus dem Inhalt von einer Tüte auch zwei machen kann, wage ich zu bezweifeln.