Nur eine Augenbraue hochziehen- Wie geht das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so dumm sich das auch anhört ... Übung macht den Meister :D

für mich fühlt es sich so an als würde ich die Stirn runzeln aber besonders die stelle zwischen Augebrauen so zusammendrücken und dann die eine hochheben ... :D

Hi ToniiH, hab das eben mal probiert. Links geht das richtig gut, rechts tut sich da rein gar nichts bei mir. Hm, kann dir da auch keinen Rat geben, ich denke, da muss man einfach ein Naturtalent sein :)) Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen - LG Korinna

Ein Auge größer machen und das andere nach unten drücken!!!!!!

Manchmal ist das auch genetisch bedingt. Es gibt Leute die können die Zunge rollen oder zur Seite knicken, andere können das nicht. Ich glaube beim Ohren/Nase/Augenbrauenwackeln ist das ähnlich.

Ich hab es so gelernt, dass ich erst beide Augenbrauen gehoben habe und dabei eine festgehalten hab. Die Muskelkoordination muss man erst irgendwie lernen, darum üb sowas am besten vor nem Spiegel. Ich kanns bis heute auch nur auf der rechten Seite, links bekomm ich nicht alleine hoch. ;P