nur ein kleines fenster beim gamen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche bitte, in den internen EInstellungen "Vollbildmodus" einzustellen

Geht das nicht, kannst du auch, wenn das Fenster offen ist, die ALT Taste gedrückt halten und ENTER drücken, das schaltet ein Fenster zwischen Fenstermodus und VOllbildmodus um

MfG

Hastapup

joniboxler
Fragesteller

danke, hat geklappt :)) LG

Alt+Enter oder im Game unter Grafik Einstellungen deine Bildauflösung auf das maximale stellen. Bei einem 22" Bildschirm wären das 1920x1620 (wen ich nicht irre)

Alt und Enter drücken und es sollte wieder normal sein :)

MfG, suparichy