Nur Check-In-Bestätigung statt Boarding Pass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die App nicht funktioniert, was mich bei AF/KLM komischerweise überhaupt nicht wundert, machst du/ er es ganz einfach über die Website. Da sollte es funktionieren. Apps( gerade die von schlechteren Fluggesellschaften...Spaß) haben manchmal komische Bugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Sabo8809
Fragesteller

Es geht auch über die Homepage nicht. Die Antwort ist dieselbe. Sie könnten im Moment keinen Boarding Pass erstellen.

Sabo8809
Fragesteller
@CodeRed911

Das habe ich heute Morgen getan, weil es immer noch nicht geht. Dort erklärte man mir, dass die Reisedokumente einiger zufällig ausgewählter Passagiere kontrolliert werden, er die Bordkarte dann dort bekommt. Hab ich bei Inner-Europäischen Flügen aber noch nie gehabt. Was wollen sie da auch groß kontrollieren. Ist ja nur der Personalausweis

CodeRed911  12.01.2024, 14:58
@Sabo8809

Keine Ahnung. Dann wird er seine Karte wohl erst am Flughafen bekommen.

Sabo8809
Fragesteller
@CodeRed911

Korrekt - und die Flughafenmitarbeiterin meinte, dass sie keine Ahnung hat wieso er den Boarding Pass nicht direkt bekommen hat. Es war nichts los 🤷🏼‍♀️

NoLies  12.01.2024, 08:59

KLM/AF hat mit den besten Service. Die App ist auch sehr gut.

CodeRed911  12.01.2024, 14:55
@NoLies

Air France ist ziemlich schlecht was Qualität usw. Angeht, KLM ist gut.