Nur 2 von 5 Hasen babys liegen außerhalb vom nest was soll ich machen?

5 Antworten

Du musst die 2 wieder ins Nest legen aber wenn sie später wieder draußen liegen sortiert sie die Babys aus und du muss die zwei unter eine Wärmelampe legen und mit einer Flasche füttern

Zunächst mal die Frage präziser stellen.

Geht es z. B. tatsächlich um Hasen? Oder um Kaninchen?

Bei Hasen wende Dich an eine Wildtierauffangstation.

Was Du über Kaninchen wissen musst, erfährst Du auf diebrain.de, kaninchenwiese.de und sweetrabbits.de

Sollte es sich um Nachwuchs Deiner eigenen Kaninchen handeln: trenne den Rammler und lasse ihn unverzüglich kastrieren.

Wenn du Kaninchen hast also Haustiere dann kannst du sie eigendlich problemlos wieder ins Nest setzen so lange die Mutter dich lässt haben wir auch gemacht sonst wären sie gestorben, weil 1 Tag später haben wir noch eins gefunden und das war erfroren weil es nicht im Nest lag unsere Häsin hat sie nicht verstoßen und sie sind alle 5 munter auf

Entweder nochmal versuchen sie dabei zu legen und bringt es nichts müsstest du sie aufpäppeln