Nummern zum abreissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben schreibst du deinen Text. Dann gehst du auf Tabelle-> Tabelle einfügen-> Spalten 15 - 20 Zeilen 1

Dann markierst du alle Spalten. Rechtsklick in eine Spalte. Zeichen-> Position-> Rotation-> 270 Grad

Jetzt kannst du deine Telefonnummer reinschreiben, bzw. reinkopieren.

Welttraeumerin
Fragesteller

Yay, vielen Dank, das war ja gar nicht so schwer ^^

Schon mal darüber nachgedacht einfach dass Blatt Papier auszudrucken und dann mit einer Schere Streifen reinzuschneien falls du dass meinst

Moin!

Wie das mit deinem Programm geht kann ich dir auch nicht genau sagen. Du könntest es aber ausdrucken und die Nummern per Hand darauf schreiben.

Welttraeumerin
Fragesteller

Ja,ich wollte zuerst klären,ob  es anders geht,das wirkt dann irgendwie...professioneller :)

OO-Calc verwenden.

Für jeden Streifen eine Spalte vorsehen.

Nummern unten, Schreibrichtung 90°.