Nummer wie klar machen von einer verheirateten Metzgerin die ich täglich sehe?

2 Antworten

Deine Überlegung ist Ungehörig und respektlos. Das gehört zu den Werten, die man im Elternhaus mit auf den Weg bekommt. Anstand und Moral! Eine verheiratete Frau ist tabu. Vergeben und aus dem Wettbewerb raus! Sie hat sich entschieden für ihren Mann und eine feste Existenz.

Akzeptier das und schäm dich für deine Gedanken. Gibt doch genug willige Hühner da draußen!

Lass es einfach und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

ist das dein Ernst?! Es ist extrem respektlos sich an eine vergeben und in deinem Fall sogar verheiratete Person ranzumachen. Lass es wirklich!