Nummer unterdrücken Samsung Galaxy A5?

2 Antworten

Bei Telefon auf mehr, dann auf Einstellungen, danach auf weitere Einstellungen und auf "eigene Rufnummer zeigen" drücken anschließend auf verbergen.

StultusIdiotici
Fragesteller

ich habs genau in dem Moment gefunden als dus geschrieben hast.Aber vielen dank ^^

Schwer so zu erklären aber du musst auf anrufe gehen oben bei den 3 Punkte dann auf Einstellung ich glaub das 3 und da steht dann Nummer umbenannt aber bin mir Grade nicht sicher aber auf jeden Fall auf anruf App raus klicken

StultusIdiotici
Fragesteller

ich verstehe nicht welche 3 Punkte du meinst xD

Kevin1995kevin  14.03.2017, 22:33

Du gehst oben auf mehr dann auf Einstellung dann auf weitere Einstellungen und dann auf eigene Rufnummer anzeigen rauf klicken