Nummer bekommen, wie und wann melden?

3 Antworten

Heute abend eine SMS mit der freundlichen Frage, ob sie ihren Zielbahnhof problemlos erreicht habe, sollte als Aufhänger für weitere Kontakte zunächst einmal genügen. Das gibt ihr die Chance, weitere Informationen (vielleicht zu ihrem Wohnort) zu übermitteln oder aber auch, nicht darauf zu antworten.

Ich würde erstmla mit ner SMS anfangen....nicht gleich anrufen...erstmal antesten, wie ernst sie das meint. Frage wie Ihr Tag war, wie die Ferien waren, wo sie vorhin hingefahren ist oder soetwas in der Art

anrufen und einfach irgendwo einladen