Nuklearschlag bei CoD Ghosts

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Bin ja leidenschaftlicher CoD Spieler und kann die das gerne Erklären (Multiplayer)

Atomschlag heist in Ghost (K.E.M Schlag) Bzw K.E.M.

Also.

Entweder du Tötest 25 Leute ohne Einmal zu Sterben (24 Mit Hardlinder(Perk)).

Oder. Du bekommst Es aus Vorräten oder Durch eine Blaue Aufgaben Kiste die Ab und Zu von Spielern Gedroppt werden.

Mfg Turnex

xXlaraleinXx
Fragesteller

Vielen Dank jetzt weiß ich bescheid :) 25 Kills sind dann doch eher unwahrscheinlich, dann doch lieber die Aufgaben :D

Hilfreich finde ich bei Videospielen immer entsprechende Youtube-Videos. Ich muss gestehen, dass ich zwar schon COD Ghosts durchgespielt habe, aber ich von dem Atomschlag nur mal entfernt etwas gehört habe. Der geht glaube ich nur im Multiplayer Modus, ich weiß es aber nicht genau.

Turnex  26.09.2014, 19:24

..

Ghosts ist sowieso langweilig ! Spiel lieber Black Ops 2!;)