Nudisten und intimschmuck , ist das ok?

21 Antworten

Ja klar. Beim Se* nehme ich beide aber vorher weg. Wegen der Verletzungsgefahr, habe zwei Ringe an der Vorhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackttk
Fragesteller

Verletzen mit intimschmuck kann man sich an für sich nicht . Die Ringe sind abgerundet

RubMon  02.08.2022, 14:08
@Nackttk

Ja schon. Aber lieber Vorsicht walten lassen. Und gibt Mädels die das nicht mögen. Sind ja auch schnell wieder angelegt. Außerdem ist nach abnehmen noch ein gewisses Fieling dabei. Danke !

Ich trage gerne meinen Intimschmuck, weil es natürlich ein kleiner Blickfang ist, darf der Schmuck auch gerne gesehen werden und am Strand sehe ich häufig andere Frauen mit schönen Intim Piercings.

Sieht halt nicht wirklich gut aus...bisschen eklig. Aber wem es gefällt...wird immer Leute geben die es gut finden und andere nicht

Natürlich ist das okay. Solange es nicht zur Schau gestellt wird, stört sich daran auch niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden
Gerold220  02.02.2023, 14:33

Ist doch geil wenn man sich das ansieht,meine Frau wird super geil drauf

Natürlich ist das ok, das wird niemaden stören.