Nudes?

11 Antworten

Bitte bleibe Dir selbst treu. Es ist Dein gutes Recht das nicht zu wollen. Respekt vor Dir Partnerin zu haben bedeutet auch, dass er Deine Grenzen beachtet. Lasse Dich nicht dazu drängen. Nacktbilder die man ins Internet stellt können, wenn sie jemand findet zweckentfremdet werden woanders auftauchen und in Pornos eingearbeitet werden. Möchtest Du das ? Ich denke nicht. Möchtest Du mit einem Jungen zusammen sein der dich respektlos behandelt wie Dein Freund? Darauf musst Du eine Antwort finden. Es gibt bestimmt auch Jungs die Deine Grenzen ernstnehmen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn er dich dazu drängt oder wütend reagiert, wenn du es nicht möchtest ist das ein Alarmzeichen! Denn ihm sind deine Gefühle dabei anscheinend komplett egal und es geht ihm lediglich um die Befriedigung. Wer so abgebrüht ist wird auch nicht sorgfältig mit den Fotos umgehen und du könntest dich danach benutzt und bloßgestellt fühlen. Pass auf dich auf und überlege dir lieber nochmal, mit wem du da zusammen bist! Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Dann schickst Du ihm keine! Es ist dein Körper, Du entscheidest was Du damit machst. Würde auf solche Anfragen von ihm gar nicht mehr eingehen, Du hast deinen Standpunkt deutlich gemacht und fertig!

Nein heißt Nein.

Wenn er nicht nachlässt, dann lass du Ihn los.

Solche "Männer" sind nichts wert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss akzeptieren das du es nicht willst. Wenn er das nicht tut dann ist er nicht der richtige