Nudes?

2 Antworten

Du musst entweder:

A) Solange betteln und dutzende Frauen anschrieben bis einige entnervt welche schicken,

oder,

B) Du bist eines der Opfer, der Geld ausgibt und dabei von einem findigen User über den Tisch gezogen wirst, der dir dann einfach Bilder schickt, die du auch kostennlos hättest im Netz finden können.

Wenn du so viele kennst die Nudes tauschen, und das auch gerne machen würdest, warum fragst du diejenigen nicht einfach.