nsu quickly kupplungszug wechseln wie? durch den rahmen? brauche dringend hilfe

1 Antwort

Es ist ja nur das Seil (Seele) gerissen, die Hülle bleibt, wo sie ist. Dann kannst du einfach das gerissene Seil herausziehen und ein neues durchschieben. Mit den Lötnippeln wird es schon schwieriger werden, das erfordert Einiges an Können und Erfahrung.

syncopcgda  28.09.2013, 09:50

Wenn du einen kompletten neuen Zug hast, musst du die Hülle unten an die alte anbinden (evt. mit Klebeband) und das Ganze vorsichtig nach oben durchziehen.

BDaaa  29.09.2013, 08:31
@syncopcgda

Wenn du aber schon alles im Eifer rausgezogen hast nimmst du einen langen Draht und biegst ein Ende etwas ab. Damit, die Länge dis zum Austrittsloch vorher markieren, gehst du durch den Rahmen und fummelst den Draht durch. Denn eine Öse machen und den neuen Zug anhängen und zurüchziehen.