Notruf Hamburg Roblox?

4 Antworten

Man bekommt den Taser als Polizist wenn man eine bestimmte Anzahl an XP erreicht hat. Man muss zur Wache fahren dann muss man Schicht starten dann muss man zum Spind und man findet es dort. Wir können gerne auch zusammen spielen schicke elnfach eine Freundschaftsanfrage dann können wir chatten

ich spiele fast jeden Tag Notruf Hamburg und ist einer meiner Lieblingsspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Also, wenn du den Taser haben willst musst du erst zur Wache fahren. Dann musst du über den Polizisten am Schalter die Schicht starten. Nun kannst du zum Spind gehen und dort, wenn du XP gesammelt hast den Taser beanspruchen.

Viel Spaß,

Wünscht dir Fuchs 7 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja gerne wie Heist du den?spiele das auch immer dann können wir über Discord telefonieren und spielen LG Buzz P.S. ich heise auf Roblox Buzzolo99 und auf Discord buzzcla99

In der polizeiwache kannst du zu den Spinden gehen und brauchst für den taser 200 XP