Notruf 112 pc legt?

3 Antworten

Suche ganz schnell eine Telefonzelle vergiss aber nicht kleingeld es wird hilfe kommen keine Panik es wird hoffentlich nichts passieren! Ich arbeite seit 30 Jahren als Notfallsanitäter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CRENIX
Fragesteller

Frech aber mein Humor 😂🤟 ja hätte nachrüsten wäre logisch aber hätte eher auf eventuell antworten gewartet wie zmb übertakten von ... oder Spiel Eigenschaften grafik usw ändern trotzdem danke an alle

2 Möglichkeiten.

Du guckst welche Systemanforderungen das Spiel hat und rüstest das nach was nicht ausreicht.

momentan arbeiten mehrere Firmen an einer Lösung das du gegen eine Monatsgebühr dein Bildschirm quasi auf einen Mietrechner der beim Anbieter steht überträgst und du quasi online eine besser hardware per streaming zur Verfügung hast ( ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären ).

Wenn es laggt, solltest du vielleicht mal gucken, ob dein PC überhaupt dazu geeignet ist, das Spiel zu packen. Wenn nicht, heißt es nachrüsten oder tweaken.