Notizen wieder herstellen, ist das möglich?

2 Antworten

Hallo Dontfwme,

Du könntest versuchen, das Handy über den USB-Anschluss an den PC anzuschließen, dann müssten alle Daten abrufbar sein, da anscheinend nur das Display hinüber ist!

Wenn du die Notizen über die Notizapp von Google angelegt hast, dann kannst du deine Notizen auch online über folgenden Link aufrufen: https://www.google.de/keep/

Du müsstest dich dort mit dem Google-Konto anmelden, welches du auch auf deinem Smartphone verwendest.