Nothingphone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange kriegt das Nothingphone 1 noch Sicherheitsupdates?

Wie wäre es, wenn du nach Testberichten auch vom 2er suchst, wo evtl. mit dem alten verglichen wird? Z. B. sind die z. T. bei den Produktbeschreibungen auf geizhals.de verlinkt. Oder bei Techstage schauen. Oder bei Heise. Oder oder oder.

Wenn dein Budget nicht für Google-Pixel-Geräte reicht, Samsung Axy, mit möglichst hohem y (neueste Generation) und dann im Rahmen deines Budgets ein möglichst hohes x. Das A54 ist wohl schon zieml. gut. Kriegen wohl alle 5 Jahre Sicherheitsupdates ab Release.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung