Notfallsanitäter und Kriminaltechniker wie kann man es komponieren?

4 Antworten

Hi,

Notfallsanitäter und Kriminaltechniker wie kann man es komponieren?

Eine sinnvolle Kombination ist hier schlichtweg nicht möglich - es handelt sich um zwei völlig verschiedene Tätigkeitsfelder, die letztendlich nichts miteinander gemein haben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

*kombinieren

Aber wie schon kommentiert wurde: zwei komplett unterschiedliche Berufe.

Notfallsani versorgt Menschen in Not. Kriminaltechniker untersucht Kriminaldelikte, nicht nur Morde beispielsweise

Janbrauni
Fragesteller

Ansich ist ja Kriminaltechniker kein Beruf nach meinem Wissen

CoopCoop23  06.04.2024, 02:42
@Janbrauni

Klar ist das ein Beruf. Es ist nur kein klassischer Ausbildungsberuf.

Nein, das sind zwei ganz verschiedenen Berufsbilder, das kann man nicht kombinieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Das sind zwei komplett verschiedene Berufszweige. Du musst dich schon in eine Richtung festlegen.