Notfallhammer, wo kaufen?

8 Antworten

Kannst du dir in den Bahn mitnehmen. Die hängen dort kostenlos aus.

Spaß beiseite, gibt es in den meisten Baumärkten oder du bestellst ihn dir im Internet.

Gruß

Im Auto-Zubehörhandel. Dort kriegst Du auch die entsprechende Halterung dafür.

Bei uns hat die der ATU und der Baumarkt.

Evtl kaufst du dir sogar einen Nothammer mit Gurtdurchschneider, kostet kaum mehr und ist im Notfall immer besser! Habe damals bei ATU 8,- € gezahlt.

In jedem gut sortieren Bus....ähm ich meine natürlich Autozubehör Händler wie ATU oder im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

In jedem gut sortierten Baumarkt solltest du die Dinger finden.