NOTFAII♥Bitte helfen!♥Meine Tante erpresst mich auf whatsapp:'(

11 Antworten

sag es deinen eltern vllt könnn die ja mit deiner tante reden.

Schreib ihr einfach nicht mehr auf whatsapp zurück und erzähle deinen Eltern später beim Frühstück die ganze Geschichte. Kannst ja auch den ganzen Chatverlauf zeigen.

Mit so einer Tante braucht man keine Feinde mehr. Diese Frau und ihre Töchter würd ich gar nicht besuchen. Die stalkt euch ja regelrecht. Lösch nichts auf dem Handy. Wenn die Drohungen schlimmer werden, geh mit deinen Eltern zur Polizei und zeig die an. Ich hoffe, der Tag wird doch noch schön für euch.

Beste Lösung: Nummer der Tante sperren und Handy aus.... danach erzählst du das deinen Eltern.

Ich würde ihr sagen, dass auch wenn ihre Tochter Geburtstag hat, ihr trotzdem einen normalen Tagesablauf am morgen haben wollt und nicht schon jetzt zu ihr fahren wollt. Zeige deinen Eltern was sie geschrieben hat, die können das dann am besten Regeln. Außerdem solltest du deine Tante auf whatsApp blockieren. Lass dich nicht von ihr unter Druck setzen! :-)