Frage von Zockajunge, 54

Notenberechnung Bayern?

Hey wird die Noten (MündlicheGesamtNote+ 2x SchulaufgabenGesamtNote)/3 oder (Mündliche Note+ Mündliche Note + MündlicheNote + 2x SchulaufgabenNote + 2x SchulaufgabenNote)/7

Antwort
von papagei2002, 30

Ich weiß ja nicht wie es an deiner Schule ist aber bei uns war es so das man die Schulaufgaben doppelt zählt. Und die Mündlichen Noten und Stegreifaufgaben einfach ganz normal einzeln dazu rechnet. Also z.b. Schulaufgabe: 2, Mündliche Note:1, Stegreifaufgabe 4. Das wäre dann 2+2+1+4 = 9%4 = 2,25

Antwort
von JohnWilliams, 30

Unterschiedlich, liegt auch zt einfach im ermessen des Lehrers was er dir nachher gibt..

Kommentar von Zockajunge ,

Ich glaube nicht das es unterschiedlich ist. Das ist ja wohl ein großer Unterschied. Z.b habe in einem fach Mündlich 2,3,4 und in der Schulaufgabe eine 5 durch die eine Rechnung kommt eine 4,3333 raus und durch das andere 3,8^^

Kommentar von JohnWilliams ,

Es ist trotzdem sehr wohl unterschiedlich.. Es war selbst bei mir an der selben schule mit dem selben Lehre unterschiedlich von Fach zu Fach wegen Haupt- und Nebenfach etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community