Noten-schreibe-App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene kostenlose Optionen, um Noten zu schreiben und zu drucken, einschließlich solcher, die Schlagzeugnoten unterstützen. Hier sind einige Vorschläge:

  1. MuseScore: Eine kostenlose Notensatzsoftware, mit der Sie Ihre eigenen Partituren und Notenblätter erstellen und drucken können. Es unterstützt auch Schlagzeugnoten und bietet eine große Auswahl an Instrumenten und Notationsoptionen.
  2. Flat: Eine Online-Notensatzsoftware, die auch eine Schlagzeug-Notenschrift enthält. Es bietet auch die Möglichkeit, Notenblätter direkt aus der Anwendung zu drucken und zu exportieren.
  3. Noteflight: Eine weitere Online-Notensatzsoftware, die Schlagzeugnoten unterstützt. Es hat auch eine umfangreiche Bibliothek von Notenblättern, die Sie bearbeiten und an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
  4. Musescore Drumline: Eine Erweiterung der Musescore-Software, die speziell für die Erstellung von Schlagzeug-Notationen entwickelt wurde. Es enthält eine Bibliothek von Schlagzeug-Notenblättern und Vorlagen sowie Notationsoptionen, die speziell für Schlagzeuger entwickelt wurden.