Kennt jemand eine gute Webseite für gratis Notendownload?

3 Antworten

musescore ist ganz gut. gibt es auch als app

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 10y Geige und spielte 2y Klavier, orchestererfahrung

stein00918
Fragesteller

Wow! Ich spiele auch seit 3 Jahren Geige!

Artistt0377  19.12.2021, 15:38
@stein00918

cool, das ist jz mein 10tes jahr geige. vielleicht höre ich aber bald auf weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich übe nie und spiele nur einfache stücke wie Czardas (monti), polish dance (severn) und sonata in d major (leclair) Ich fange aber dafür bald wieder mit klavier an.

die meisten Erfolge hatte ich dabei über Torrent beispielsweise mit dem Programm Emule.

Du darfst damit ja nur keine Softwarepiraterie betreiben, aber freie Notenblätter bekommst du da auch als PDF