Notebooks billiger.de preise?

5 Antworten

Ist wie bei jedem Anbieter. Kommt immer auf die Angebote an. Manche sind günstiger manche gleich andere wieder teurer. Deshalb nicht auf einen Händler verlassen, sondern immer die Preise vergleichen.

Es heißt nicht "NotebooksAmBilligsten.de" sondern "...billiger". Insofern, wenn das Teil nur einen Cent günstiger ist als irgendwo sonst, dann wäre der Name schon rechtens. Ansonsten ist es hald einfach nur der Name.

Vergleiche doch einfach bei anderen Anbietern, dann siehst Du doch ob günstiger oder nicht.

Werbung, du kannst ja mal auf Geizhals etc. vergleichen, aber NB ist nicht immer billiger :P