Klingt sehr lukrativ, ich gehe aber davon aus, dass die Verarbeitungsqualität nicht die beste ist. Möglicherweise wird der Lüfter ziemlich laut sein, oder die Qualität generell mangelhaft sein.

Auch könnte der Laptop, da er in einem nicht EU-Land produziert wird, den europäischen Sicherheitsstandards nicht entsprechen, bspw. Brandgefahr bei Überhitzung etc.

Achte immer darauf, ob der Artikel eine CE-Markierung hat

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

mal davon abgesehen dass alle Laptops in Fernost hergestellt werden,

ist Tulpar lediglich ein Branding.

Frägt sich nur wer und was da wieder dahinter steckt...
Und welche Bloatware dabei ist.

Ich traue keinen mehr.

Jedenfalls zuschlagen, solange das Einführungsangebot gilt.

Ab besten in euerem Urlaub.

Hansi