Notebook-Vergleich, welches der beiden ist besser?

4 Antworten

"In dem PC ist ein Ryzen 7/i7" ist ein bisschen zu ungenau.

Weißt du auch, welche Prozessoren genau verbaut sind?

Dann würde auf jeden Fall die Entscheidung leichter fallen

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhotonX  17.04.2022, 22:24

Intel Core i7-11370H vs AMD Ryzen 7 5800H.

Bubinger  17.04.2022, 22:27
@PhotonX

Wie Photon X schon gesagt hat, würde sich der Asus Laptop mehr lohnen.

Aber es kommt natürlich auf darauf an, ob du eher 1. Einen Schnellen oder 2. Einen günstigeren Laptop haben möchtest.

Bubinger  17.04.2022, 22:44
@EmilioLOVE

Hardware Technisch ist der Asus Laptop besser.

Oled Displays sind schärfer und Kontrastreicher, was sich für dich schon lohnen würde.

Dank der Oled Technologie wird der Bildschirm auch heller als vom Acer sein.

Der Vorteil vom Acer ist, dass er einen Fingerabdruck hat, aber da ist halt die Frage, ob man das braucht.

An sich sind beide gut, fur deine Zwecke würde ich Dir den Asus empfehlen.

Lg Alex

Hardware Technisch ist das Ausus besser.

Oled Displays sind schärfer und Kontrastreicher, was sich für dich schon lohnen würde.

Dank der Oled Technologie wird der Bildschirm auch heller als vom Acer sein.

Der Vorteil vom Acer ist, dass er einen Fingerabdruck hat, aber da ist halt die Frage, ob man das braucht.

An sich sind beide gut, fur deine Zwecke würde ich Dir den Asus empfehlen.

Lg Alex

Bubinger  17.04.2022, 22:45

Das wollte ich zwar wo anders hinschreiben, aber egal