Notebook 17-bs547ng Bedeutung?

3 Antworten

Das ist die genaue Modellbezeichnung für dein Notebook. Die 17 steht dabei für 17 Zoll. Ich habe ebenfalls ein Notebook von HP, dort steht allerdings eine 15 im Namen, also hat das Teil 15 Zoll.

Bedeutung an sich hat es keine. Es ist die Modellbezeichnung, nach diese Modellnummer kann man alle technische Infos über Gerät sowie Treibern finden.

Das ist die Bezeichnung eines 17 Laptops. Zum spielen,Bildbearbeitung oder videoschnitt nicht geeignet

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Notebook, HP)