Note Test?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass das zwischen einer 2 und einer 3 liegen könnte. Also evtl. eine 2- oder eine 3+ 🤔.

Hey! 🤗

Das sind 72 %.

Rechnung:

100 ÷ 27 × 19,5 = 72,2 %

Es wäre eine 3. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

19,5 von 27 sind 72,2 %.

In der Mittelstufe gibt es keine verbindlichen Vorgaben. Es könnte im Bereich einer 3 liegen.

In der Oberstufe gibt es fürs Abi feste Grenzen, die man auch sonst anwenden sollte. Dann sind es 10 Punkte, also eine 2- (ab 70 %, nach der KMK-PunkteRegelung).