Note?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mit dem Notenschlüssel gerechnet wird, dass man ab 50 Prozent eine 4 hat und dann alle Noten gleich aufgeteilt sind, dann wäre es eine 1. Denn dann hätte jeder Bereich 12,5 Prozent und die Einserspanne ginge dann von 100 bis 87,5 Prozent.

Wenn die 1 aber knapper definiert ist oder mit dem System gerechnet wird, dass man 60 Prozent für eine 4 braucht, dann wäre es eine 2. Denn dann ginge die Einserspanne nur von 100 bis 90 oder 91 Prozent.

Und du hast 88,89 Prozent.

SabineMosby58
Fragesteller

Danke,mag deibe Erfahrungsqueele👍😂😂😂

Wenn der Lehrer nicht zu streng ist. Eine 1. Ab 39 dann eine 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung