Nostril so schnell zugewachsen?

4 Antworten

Das kommt auf den Schmuck und die Übung an, es ist sicher nicht zu gewachsen, jedoch z.B. bei gebogenen Steckern haben Anfänger schwierigkeiten die einzusetzen.

Man sollte daher immer schnellstmöglich zum Piercer und am besten für den Fall vom Piercer einen Ersatzstab gerade haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich denke nicht, dass es so schnell zuwächst. Versuch es einfach vorsichtig weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Nein, das ist in so kurzer Zeit natürlich nicht möglich.

Zugewachsen ist es nicht, aber der Stichkanal hat sich zusammengezogen. Geh so schnell wie möglich zum Piercer, der kann dir das wieder aufdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos