Nostril pflege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Mein Tipp wäre es, dein Nostril Piercing 2-3 mal täglich mit dem Prontolind Spray zu desinfizieren und zu säubern.

Man sollte auch vermeiden es zu drehen und es mit nicht gewaschenen Händen anzufassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat dir das keiner gesagt? Oh man. 2-3 Mal täglich mit steriler Kochsalzlösung behandeln. Nicht bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Nicht drehen. Dadurch reißt der Stichkanal immer wieder auf. Und nicht mit ungewaschenen Händen dran rumfummeln.